Trois Helvètes 2012 - AOC Genf
search
  • Trois Helvètes 2012 - AOC Genf
  • Trois Helvètes 2012 - AOC Genf
  • Trois Helvètes 2012 - AOC Genf
  • Trois Helvètes 2012 - AOC Genf

Trois Helvètes 2012 - AOC Genf

26,40 CHF
Bruttopreis

Eine Assemblage aus drei neuen Schweizer Rebsorten (Diolinoir, Garanoir und Galotta), die schonend im Tank vinifiziert wird, um von der frischen Frucht und der Persönlichkeit der Trauben zu profitieren. Ein dunkelroter Wein, strahlend aromatisch und rund, geschmeidig und kraftvoll zugleich.
Ein Genuss zu rotem Fleisch oder Lamm, aber auch zur Jagd!
Sein Reichtum und seine Kraft, aber auch seine Vollmundigkeit und seine schwarze Frucht machen ihn besonders geeignet für rotes Fleisch (Rinderkotelett, Tournedos, Steak, ...), aber auch für Gegrilltes und die Jagd.

Produzent:
Christian Guyot - Bernex (GE)

In der Genfer Champagne geboren und mit dieser Region verbunden, bewirtschafte ich natürlich auch einige Weinberge. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige, handwerklich hergestellte Weine anzubieten, die das Terroir der Region widerspiegeln.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  Sichere Bezahlung

Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 5 Tagen auf Rechnung zu bezahl

  Lieferung

Die Pakete werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang zugestellt.

2 Artikel
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare