Tourmaline 2007 - 75 cl - AOC Genf
search
  • Tourmaline 2007 - 75 cl - AOC Genf
  • Tourmaline 2007 - 75 cl - AOC Genf
  • Tourmaline 2007 - 75 cl - AOC Genf

Tourmaline 2007 - 75 cl - AOC Genf

28,80 CHF
Bruttopreis

Außergewöhnlicher Blanc de noirs, der aus Gamay und Garanoir gewonnen wird. Ein Wein mit einer relativ nervösen Struktur, die durch einen langen Ausbau in Fässern ausgeglichen wird. Dieser Gastronomiewein passt besonders gut zu Meeresfrüchten, z. B. als Vorspeise zu Lachstartar, Jakobsmuscheln oder einem Bouquet von Riesengarnelen.

Produzent:
Christian Guyot - Bernex (GE)

Was unterscheidet einen Wein aus der Region von einem "industriellen" Wein, einen Wein eines Winzers von einem Wein eines großen Handelsunternehmens? Die Form der Flasche? Sein Geschmack? Seine Produktionsphilosophie? Ganz gewiss!

In der Genfer Champagne geboren und mit dieser Region verbunden, bewirtschafte ich dort natürlich auch einige Weinberge. Mein Wunsch ist es, handwerklich hergestellte Weine von hoher Qualität anzubieten, die das Terroir genau zum Ausdruck bringen.

Menge

  Sichere Bezahlung

Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 5 Tagen auf Rechnung zu bezahl

  Lieferung

Die Pakete werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang zugestellt.

5 Artikel
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare