La Lopetera 2013 - Biodynamisch - 150 cl
search
  • La Lopetera 2013 - Biodynamisch - 150 cl

La Lopetera 2013 - Biodynamisch - 150 cl

59,70 CHF
Bruttopreis

"Vin naturel" - Dieser Pinot Noir weist sortentypische, mineralische Aromen auf, die durch Noten von roten Früchten und Anklänge von Holz hervorgehoben werden. Als Lagerwein setzen sich sein Charakter und seine Eleganz im Laufe der Jahre durch. Dieser biodynamische Wein ohne Schwefelzusatz sollte bei einer Temperatur unter 14 °C aufbewahrt werden. Es wird empfohlen, den Wein mindestens 3 Stunden vor dem Servieren zu öffnen und in eine Karaffe zu legen!

Produzent:
Joan Ramon Escoda ist ein leidenschaftlicher Winzer und Önologe, der sich sehr für die biodynamische Landwirtschaft einsetzt. Seine Philosophie ist der Respekt vor den Rohstoffen. Die Trauben werden mit autochthonen Hefen vergoren und die Weine werden nicht gefiltert oder stabilisiert. Während der Weinbereitung werden keine Schwefelzusätze verwendet.

Menge

  Sichere Bezahlung

Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 5 Tagen auf Rechnung zu bezahl

  Lieferung

Die Pakete werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang zugestellt.

11 Artikel
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare