Vollkorn-Maisgrieß aus ökologischem Landbau - 500 g
search
  • Vollkorn-Maisgrieß aus ökologischem Landbau - 500 g
  • Vollkorn-Maisgrieß aus ökologischem Landbau - 500 g

Vollkorn-Maisgrieß aus ökologischem Landbau - 500 g

5,85 CHF
Bruttopreis

Dieser Mais wird ausschließlich von Bauern in der Magadinoebene nach den Richtlinien für den biologischen Landbau (Bio Suisse) angebaut. Die Körner werden in einer Mühle mit geringer Kapazität gemahlen, die es ermöglicht, die Produktion an die Nachfrage anzupassen und so ein Höchstmaß an Frische zu garantieren. Die Mahlung ist vollständig, wie es die Tradition verlangt.

Lieferant: Paolo Bassetti - in Cadenazzo (Tessin)

Herr Basset-ti, Dr. Ing. Agronom, hat den Anbau lokaler Maissorten, die sich für die Zubereitung von Polenta eignen, wiederbelebt. Er hat an verschiedenen Orten gearbeitet, bevor er ins Tessin zurückkehrte. Er hat den Anbau der für die Polenta-Zubereitung am besten geeigneten Maissorten vor nunmehr zehn Jahren völlig neu organisiert.

Menge

  Sichere Bezahlung

Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 5 Tagen auf Rechnung zu bezahl

  Lieferung

Die Pakete werden innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang zugestellt.

8 Artikel
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare